Nur für diesen Moment.

Der heutige Blogpost fällt etwas knapper aus. Was ich in den vergangenen Tagen/Wochen erleben durfte, war einfach unglaublich. Von einem ganz besonderen Tag hab ich folgendes Video zusammengestellt:

Also es gibt nicht viel im Leben, was mich mehr beeindruckt hat, als der Besuch bei den Berggorillas. Dieses ist eigentlich gar nicht in Worte zu fassen. Trotzdem wird es in ein paar Tagen dazu noch einen kleinen Bericht und Bilder geben.  Jetzt ist erst mal reflektieren angesagt. Denn da gibt es so einiges. Sicher ist jedoch schon jetzt:

Diese zwei Länder haben mich beeindruckt, wie wohl keine andere Reise zuvor!

Heute Abend geht es dann zurück nach Hause.

Danke Ruanda!!!

Danke Uganda!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.