Hier bin ich so gern.


Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, wie oft ich die Gegend zwischen Reutte, Ehrwald und Garmisch besucht habe. Fest steht, es war sehr oft.

Sei es zum wandern, zum Ski fahren, zum Mountainbiken, zum Workshop halten, oder einfach nur um in dieser von meiner Heimat gut zwei Stunden entfernten Gegend die Bergluft zu genießen und durchzuatmen.

Diese Fotoserie vereint Bilder aus den letzten  Jahren in dieser so wunderschönen Ecke. Sommer & Herbst.

Es zeigt die Landschaft rund um den Eibsee am Fuße der Zugspitze.

Oder dem Heiterwanger See und dem Plansee in den Ammergauer Alpen, jene Bergkette die sich Bayern und Tirol teilt.

Und dann natürlich die Tiroler Zugspitzarena mit dem Ehrwalder Almsee, dem Seebensee, dem Drachensee und die wunderbare Bergkette des Mieminger Plataeaus. Nirgendwo habe ich mehr Zeit in den Bergen verbracht als hier. Und nirgendwo fühle ich mich so wohl. Es ist fast wie eine zweite Heimat für mich.

Auf den Bildern zu sehen sind Freunde die mich immer wieder in diese schöne Ecke begleiten haben.

alpen2015201616

 

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jan GrethJan sagt:

    Superschöne Bilder! Hatte ich so noch nie gesehen – und das obwohl ich seit ’90 in Füssen wohne. :)
    Mach weiter so & Grüße aus dem Allgäu.

  2. Vielen lieben Dank Jan. Das freut mich sehr. Ist aber auch wirklich eine schöne Ecke. Wenn man dann noch in Füssen wohnt, ist das ja quasi vor der Haustüre (Neid ;-)). Grüße aus Aalen.

Kommentar verfassen