Hochzeit auf dem Hofgut Maisenburg.

Es immer schön, wenn ich Hochzeiten von Menschen fotografiere, die meine Arbeit schon sehr lange kennen und schätzen.

Tanja und Charly verfolgen meine Arbeiten schon von Beginn an. Da ist es natürlich toll, wenn ich höre, dass die zwei keinen Fotografen für Ihre Hochzeit suchten, sondern von Anfang klar war, dass ich die Fotos machen darf. Dieses Vertrauen in meine Arbeit ist einfach wunderbar.

Wenn das ganze dann in einer so atemberaubende Location wie das Hofgut Maisenburg auf der Schwäbischen Alb stattfindet, kann der Tag nur perfekt werden. Vor allem in Kombination mit Tanja und Charly!

Auch hat mir diese extrem entspannte Atmosphäre der kompletten Gesellschaft beeindruckt.
No hurry, no worries, just a unique, beautiful wedding on a happy day!

 

  

 

 

One comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.