Wedding

Summer Vibes.

Ja der Sommer 2018 in Deutschland.
Selten hatte ich ein Jahr, bei dem das Thema „Regen“ quasi gar nicht an den Hochzeiten diskutiert wurde.

An den 2-3 Wochenenden wo es zwischen Mai und Oktober mal gerregnet hat, hatte ich keine Hochzeiten. Ich plane eben vorrausschauend mit den Brautpaaren ;-).

So war auch die Hochzeit von Caro und Chris eine dieser tollen Sommerhochzeiten an welche die Gäste Jahre später noch sagen werden: „Man war das heiß“, aber vor allem werden sie sich anlächeln und sagen „Mann, was war das für eine grandiose Hochzeit“!

 

 

     

    

 

  

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von frumoltBLOG

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen