Ain’t good, it’s perfect! ‚cause it’s rock’n roll.


So viele Hochzeiten habe ich die letzten 12 Jahre fotografiert. An wirklich schwierige Hochzeiten kann ich mich dabei nicht erinnern. Aber es gibt sie natürlich, diese wahnsinns Hochzeiten, die an Emotionalität, Glück, einer positiv irren Hochzeitsgesellschaft, grandiosem Wetter, guter Live Musik und einer Brautentführung in die beste Bar der Welt, in’s „Café Wunderlich“ alles zu bieten hatten. Ich kenne Julia und Hansi schon eine ganze Weile. Ich habe sie schon öfters fotografiert, sind von schlecht gelauten Menschen von Obstwiesen gejagt worden, haben am Hopfensee im Allgäu nach dem passenden Fotomotiv gesucht und natürlich haben wir auch schon im Café Wunderlich ein Hopfengetränk zusammen getrunken.

Es war mit natürlich eine Ehre dass ich bei einer meiner letzten Hochzeiten als Hochzeitsfotograf diese zwei mit der Kamera begleiten durfte.

.. so nun genug geredet, Zeit für Rock’n Roll:


Chris Frumolt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.