Wedding

Lache laut und trau Dich.

Da war sie also, meine letzte Hochzeit. 12 „Seasons“ habe ich Hochzeiten mit meiner Kamera begleitet und nun ist es nach ca. 300 Hochzeiten an der Zeit, neue Wege zu gehen. Immer noch mit der Kamera. Vielleicht sogar noch viel mehr mit der Kamera. Aber eben keine Hochzeiten mehr. Genauer werde ich dazu in meinem Jahresrückblick eingehen.

Doch nun zu dieser wundervollen „letzten“ Hochzeitsreportage. Es hätte nicht schöner sein können. Der Wind peitschte uns ins Gesicht, doch das Lachen und die Freude in den Gesichtern schallte sicherlich kilometerweit.

Bei meiner letzten Hochzeit hat mich Christina, eine sehr gute Freundin und wunderbare Fotografin aus Aalen begleitet, worüber ich sehr froh war.

Patricia und Philipp haben ihre Hochzeit so gelassen und unglaublich losgelöst verbracht wie es bei einer Hochzeit eben sein soll. Denn an dem Hochzeitstag sollte sich das Brautpaar nicht mehr auf Ablauf usw. konzentrieren. Alles nimmt seinen Lauf. Oder ganz einfach:

„Lache laut und trau Dich.“


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: