C Frumolt Fotografie.

Eine Radtour im Landkreis Schwäbisch Hall

Manchmal lohnt sich dann doch das Warten. Wohl kein anderer Fotoauftrag wurde öfters verschoben als dieser. Erst war es der Lockdown, dann das Wetter und nochmals das Wetter und und und. Aber nach über einem Jahr mit diversen Verschiebungen konnte das Fotoshooting für die Hohenlohe + Schwäbisch Hall Tourismus e. V. dann doch durchgeführt worden. Es war ein wunderschöner, sehr heißer Sommertag.

Ein Radtour durch die Idylle des Landkreis Schwäbisch Hall. Blühende Wiesen, Burgruinen, Schlösser, historische Dörfer und für die Erfrischung Badeseen oder Kneipbecken. Was will das Radlerherz mehr?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: