C Frumolt Fotografie. Projects & Work

Wohnen. Perspektive. Blick.

Ein ganz besonderes Objekt kam mir letztes Jahr im Schwarzwald vor die Linse.
Seit Jahren fotografiere ich immer wieder für zweib Architektur aus Nagold.

Jedes Mal bin ich immer wieder auf’s neue überrascht mit welchem Mut und Innovation sie tolle und absolut “nicht gewöhnliche Bauobjekte” entwerfen.

Bei fast jedem dieser Auftrag verliere ich die Zeit aus den Augen und ich fotografiere und fotografiere und fotografiere. Da bei diesem Gebäude jeder Sonnenstand, jede Wolkenstimmung das Objekt förmlich in ein neues Licht setzte, war es auch hier nicht anders.








Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: