C Frumolt Fotografie. Projects & Work

Heute habe ich Blumen für Dich. Die Wildblumen vom Hönig.

Stell Dir vor es gibt einen Berg mit einem endlosen Grat.
Stell Dir vor es gibt einen Berg mit diesen grünen und bunten Flanken.
Stell Dir vor es gibt einen Berg in dem Du sehr schnell Höhenmeter machst
(wenn Du den richtigen Weg kennst).


… Und stell Dir vor, Du hast diese unglaubliche “Rundum-Sicht” und bist dabei alleine.

Das war mein Erlebnis am ‘Hönig”. Dieser Berg wurde mir von einer dort lebenden Person empfohlen. Sie meinte ich soll da auf jeden Fall im Spätfrühjahr hin, wenn alles am blühen ist. Ich kam wohl ein paar Tage zu spät, denn einige Blüten waren schon verblüht. Die Magie des Moments tat dies aber kein Abbruch. Ganz im Gegenteil. Dieser Ort ist wunderbar. Und auch wenn die Blumen verblühen, so werde ich diesen Bergsommer/Herbst sicherlich nochmals da oben vorbeischauen. Ja, dieser Berg dieser Gipfel, dieser endlose Grad hat das Potenzial einer meiner Lieblingsorte zu werden :-)

Ich verbrachte drei Stunden am Grat. Zunächst noch hartes Sonnenlicht (bei den Drohnenaufnahmen). Ab nach und nach wurde das Licht weicher, bis schließlich Gewitterwolken aufzogen. Als ich wieder im Auto war begann es zu regnen und gewittern.




Eine Auswahl dieser Fototour gibt es natürlich auch in meinem Bildershop.


Und wer jetzt Lust bekommen hat mit mir ein ganzes Wochenende in den Bergen herumzuwandern und dabei tolle “herbstliche” Motive vor die Linse zu bekommen, für den ist mein zwei-tägiger Fotoworkshop im Tannheimer Tag evtl. genau das richtige:

1 Kommentar

  1. Wahnsinn… echt sehr schön 😍 danke für den Ausflug drin du mir mit diesem tollen Beitrag ermöglichst ! 👍👍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: